Liebe Klavierfreunde,

auch als Berufsmusiker stellt mich ein Klavierkauf immer vor schweren Entscheidungen!

Dank des Pianohaus Wedell wurde mir die Möglichkeit gegeben, detaillierte Einblicke in die Klavierwerke von Bechstein zu erhalten, - ich war beeindruckt!

Freilich gibt es neben Bechstein noch viele andere sehr gute Klavierhersteller auf gleicher Höhe, trotzdem möchte ich hier mit bestem Gewissen die Produkte C.Bechstein, Bechstein und W.Hoffmann

- als gute Beispiele unter vielen anderen Marken - weiterempfehlen und zum Kauf derselben meinen Segen geben.

Zu Besuch im Bechsteinwerk in Seifhennersdorf (Oberlausitz)
Zu Besuch im Bechsteinwerk in Seifhennersdorf (Oberlausitz)
Zu Besuch in Hradec Králové (Königgrätz)
Zu Besuch in Hradec Králové (Königgrätz)
Tasten, Tasten, Tasten!
Tasten, Tasten, Tasten!

 

 Gerne stehe ich Ihnen beim Klavierkauf mit meinen Erfahrungen zur Seite!